SHK Monteur:in Sanitär, Heizung, Wärmepumpe (m/w/d)

19. Juli 2022

Teile diesen Beitrag:

DU hast Lust die Energiewende aktiv mitzugestalten? DU wünschst dir ein tolles Team, in dem du gut aufgehoben bist? Dass dein Einsatz mit übertariflicher Bezahlung, Prämien, beste Ausstattung und Mehrwert belohnt wird?

Dann bist DU genau richtig bei unserem Powerteam:

Wir können ab sofort Deine Unterstützung, deine Fachkenntnisse und deine Kraft einsetzen – gestalte die Energiewende in deiner Nachbarschaft mit!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit jungem Expertenteam, spezialisiert im Bereich der Altbausanierung und haben die Zeichen der Zeit erkannt. Was gestern noch gut war, muss sich weiterentwickeln, um am Puls der Zeit zu bleiben. Nun ist es an uns, die Welt zu bewegen und Zukunft im Bereich der Heiz- und Klimatechnik zu schaffen –
Du hast deine berufliche Ausbildung im Bereich SHK / Heizung-Sanitär-Installation abgeschlossen, Du bist motiviert und offen für Neues, hast vielleicht auch einen eigenen Führerschein (oder die Bereitschaft den Führerschein zu machen – wir unterstützen dich dabei!) – dann bewirb dich jetzt bei uns.

Neben dem was andere ebenfalls bieten – übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld, Weihnachtsbonus, flexible Gestaltung von Arbeitszeiten, kostenlosen Getränken, einer Prämie für Anwesenheit, Weihnachtsfeier, Bowlingabende, moderne Geräte etc. … bieten wir zusätzlich… UNS.

Also, wenn sich das für dich passend anhört, oder du gerne mehr erfahren möchtest, dann melde dich jetzt bei uns – ganz bequem per E-Mail oder telefonisch.